Druckerei in Eisenstadt

Das vergangene Jahrhundert bot ein wahres Spektakel an neuen Medien. Von den ersten Filmrollen und Schallplatten, über VHS-Kassetten, Floppy Disks und CDs, bis zu Festplatten und Websites. Während einige davon schon nach kurzer Zeit verdrängt oder veraltet sind und alleine die Wiedergabe der darauf gespeicherten Informationen oft eine unmögliche Herausforderung darstellt, erzählen Bücher auch nach Jahrhunderten ihre Geschichten – ganz ohne Update.

Die „Schwarze Kunst“, wie das Handwerk des Druckens auch heute noch von so manchem Fachkundigen genannt wird, begleitet uns Menschen trotz – oder gerade wegen – einem unüberschaubaren Angebot digitaler Medien weiter.

Vom Duft frischer Seiten, bis zur Haptik einer Visitenkarte, adressieren Drucke die analoge Natur des Menschen in einer digitalen Zeit. Heute verbinden sich bei uns im DZE modernste Technik mit uralter Tradition, neueste Druckverfahren mit einer handwerklichen Grundhaltung, bei der die individuellen Anforderungen des Kunden und des Auftrags im Mittelpunkt stehen.

Vom Unikat bis zur Großauflage von 500.000 Stück, von der Visitenkarte bis zum Plakat – schnell und präzise entwerfen wir die passende Lösung für jede Größe und Menge. Unser Produktangebot umfasst Flyer, Folder, Prospekte, Visitenkarten, Verpackungen, Magazine und Zeitungen, Briefpapier, Einladungen, Kuverts, Rollups, Plakate und Bücher mit Soft oder Hardcover.

Echte Drucker

Druck und Zeit
schafft Diamanten